ASV-Vogelbach

Angelsportverein Vogelbach 1979 e.V.

Angelos Restaurant in der ASV Fischerhütte

Willkommen im neuen Restaurant "Angelos" im ASV Vereinsheim! Wir bieten Ihnen eine einzigartige Mischung aus deutscher, philippinischer und amerikanischer Küche. Genießen Sie unsere vielseitigen Gerichte in gemütlicher Atmosphäre oder entspannen Sie sich bei einem kühlen Bier auf unserer schönen Terrasse.

Tagesmenü 21 - 27.10

"  O'zapft is!"

Am 25 und 26.10 findet unser Oktoberfest statt!!!

Willkommen zum Oktoberfest bei Angelos Restaurant in der ASV-Fischerhütte am 25. und 26. Oktober!  Feiern Sie mit uns in bester bayrischer Tradition bei herzhaften Spezialitäten wie Weißwurst, Brezn und Leberkäs. Dazu servieren wir Ihnen frisches Weißbier. Erleben Sie eine gemütliche Feststimmung in unserem Vereinsheim und auf der Terrasse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere neue, sympathische Wirtin Daisy freut sich darauf, Sie herzlich zu empfangen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Auch amerikanische Gäste sind bei uns herzlich willkommen – "We speak English!"
Kommen Sie vorbei und erleben Sie die kulinarische Vielfalt und Gastfreundschaft von "Angelos".

Ihre Veranstaltung in guten Händen
Unser Vereinsheim "Angelos" steht Ihnen auch für private Feiern und Veranstaltungen zur Verfügung! Ob Geburtstage, Firmenfeiern oder andere Anlässe – bei uns finden Sie den perfekten Rahmen. Unsere gemütlichen Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 80 Personen, und auf unserer Terrasse können Sie entspannte Stunden genießen.

Wir freuen uns darauf, Ihre Feier unvergesslich zu machen!

Die Gaststätte ist von Dienstag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Ruhetag ist Montag.
Für Reservierungen oder Fragen