ASV-Vogelbach

Angelsportverein Vogelbach 1979 e.V.

Angelos Restaurant in der ASV Fischerhütte

Willkommen im neuen Restaurant "Angelos" im ASV Vereinsheim! Wir bieten Ihnen eine einzigartige Mischung aus deutscher, philippinischer und amerikanischer Küche. Genießen Sie unsere vielseitigen Gerichte in gemütlicher Atmosphäre oder entspannen Sie sich bei einem kühlen Bier auf unserer schönen Terrasse.

Unsere neue, sympathische Wirtin Daisy freut sich darauf, Sie herzlich zu empfangen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Auch amerikanische Gäste sind bei uns herzlich willkommen – "We speak English!"
Speisekarte
Kommen Sie vorbei und erleben Sie die kulinarische Vielfalt und Gastfreundschaft von "Angelos".
Forelle
Hünchen gefällig
Schnitzel geht immer
mhhh sieht das gut aus
Ein Eis gefällig
Lecker mit Ei
Internationale Küche

Die Gaststätte ist von Dienstag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Ruhetag ist Montag.
Für Reservierungen oder Fragen